Galerie

Turnier beim TV Waidmannslust im Mai 2024

Im Mai durften wir gleich wieder nach Berlin zum zweiten Turnier des Jahres. Der TV Waidmannslust hatte eingeladen und wir sind gerne gekommen. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Fotos: Angelina Lindner


Saisonstart beim SC Siemensstadt im März 2024

Unser erstes Turnier 2024 führte uns im März in unsere zweite Walkingfootball-Heimat nach Berlin zum SC Siemensstadt. Wir bedanken uns für die Einladung und den Turnier-Spaß in der Halle!

Fotos: Matthias Klar

(c) MK 2024
(c) MK 2024
(c) MK 2024
(c) MK 2024

Jahresabschluss in Leverkusen

Zum Jahresabschluss 2023 durften wir im Dezember zu einem echten Highlight nach Leverkusen fahren. Dort spielten wir ein Miniturnier gegen zwei Teams von Bayer Leverkusen und eines aus Rüsselsheim. Anschließend wurde gemeinsam gegessen und wir schauten uns das Bundesligaspiel zwischen der Werkself und Eintracht Frankfurt an. Ein rundum gelungener Ausflug. Vielen Dank an Bayer Leverkusen für dieses tolle Erlebnis!

Fotos: Tina Seufer und Brigitte Bachmann


Weihnachtsfeier 2023

Bereits Ende November trafen wir uns in der „Tulpe“ in Settmarshausen zur Weihnachtsfeier. Es wurde viel gelacht, vor allem das Schrottwichteln sorgte für Heiterkeit. Das Walking Football Team wünscht allen Fans und befreundeten Teams ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Foto: Tina Seufer


Berlin Mariendorf Oktober 2023

Anfang Oktober waren wir zu Gast beim TSV Mariendorf. Die Einladung haben wir gerne angenommen und haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut. Bekanntermaßen haben wir einen langen Atem, sodass die Berliner Luft sogar bis zur Weihnachtsfeier gehalten hat.

Fotos: Angelina Lindner


Walking Football-Turnier in Settmarshausen 2023

Am 19. August 2023 veranstalteten wir unser erstes eigenes Turnier in Settmarshausen. Insgesamt 9 Teams traten im Modus „Jeder gegen Jeden“ an. Am Ende sicherte sich das Team II vom SV Werder Bremen den Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden und bedanken uns für das viele positive Feedback! Einen etwas ausführlicheren Bericht und mehr Bilder gibt es hier.

Fotos: Matthias Klar

(c) MK 2023
(c) MK 2023
(c) MK 2023

Berlin-Wilmersdorf 2023

Beim Berliner SC waren wir im Juli 2023 zum Turnier eingeladen. Nach längerer Spielpause endlich wieder Kicken im freundschaftlichen Wettkampf. Uns hat es richtig viel Spaß gemacht und die Stimmung war super. Vielen Dank für die Einladung!

Fotos: Anna-Lena Lindner


Bremen 2022

Im Oktober 2022 fuhren wir zu einem Freundschaftsspiel nach Bremen und spielten dort gegen die Walking Football Mannschaft des SV Werder Bremen. Neben dem sportlichen Highlight rundeten eine Stadionführung und ein geselliges Beisammensein den Tag ab. Herzlichen Dank für diesen Tag!

Fotos: Angelina Lindner


Berlin-Mariendorf 2022

Zum Turnier beim TSV Mariendorf waren wir im August 2022 eingeladen. Auch der zweite Trip in die Hauptstadt in diesem Jahr hat sich sehr gelohnt. Wir hatten große Freude bei diesem Turnier dabei zu sein. Danke für die Einladung!


Neue Trainingsanzüge

Im August 2022 durften wir unsere neuen Trainingsanzüge präsentieren. Vielen Dank an die Kanzlei de Bray für das Sponsoring!


Berlin-Wannsee 2022

Für ein ganzes Wochenende ging es im Mai 2022 nach Berlin zum FV Wannsee. Dort trafen wir auf alte Bekannte und neue Gesichter. Wir hatten riesig Spaß und haben die Zeit sehr genossen! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Fotos: Matthias Klar


Lehrte 2021

In Lehrte waren wir im November 2021 zum Turnier eingeladen. Hier durften wir unseren ersten Sieg in einem Spiel überhaupt feiern! Vielen Dank für die Einladung und die Organisation!

Fotos: Michael Plümer

Artikel erschienen in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung am 25.11.2021


Lenglern 2021

Im Oktober 2021 durften wir zum ersten Freundschaftsspiel gegen einen ‚Lokalrivalen‘ in Lenglern antreten. Das sehr faire Spiel hat uns viel Freude bereitet.

Fotos: Sven Wille


Heudeber 2021

Im September 2021 durften wir beim landesweit ersten Walking Football-Turnier in Sachsen-Anhalt teilnehmen! In Heudeber hatten wir nach langer, coronabedingter Turnierpause richtig viel Spaß. Vielen Dank für die Einladung und Organisation!

Fotos: Matthias Klar


Wolfsburg 2019

Im Dezember 2019 waren wir auf unserem ersten Turnier beim VfL Wolfsburg eingeladen. Eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Danke an die Verantwortlichen für die Einladung und Organisation!